Funktionen
Hier finden Sie eine Übersicht der Funktionen
Abfragestrecken für Kundenanfragen
- alle Abfragestrecken lassen sich mit wenigen klicks via i-Frame auf der betriebseigenen Webseite einbinden
- es stehen zwei unterschiedliche Formulartypen zur Auswahl
- Formulartyp 1: geeignet für Modernisierungsanfragen, die eine Angebotserstellung unabdingbar macht
- Formulartyp 2: geeigent für Wartungs- und Kundendienstanfragen, bei denen eine Angebotserstellung nicht wirklich möglich ist oder sich der Aufwand nicht lohnt.
- für den Formulartyp 2 können Preisliste und allgemeine Geschäftsbedingungen hochgeladen werden
- automatische Systembenachrichtigungen informieren umgehend via E-Mail über neue Kundenanfragen
- Kundenanfragen mit wenigen Klicks angenommen bzw. ablehnt werden. Der Verbraucher wird automatisch via E-mail informiert
- über die Nachrichtenfunktion können Rückfragen an den Verbraucher gestellt werden
- Angebote können auf Wunsch über das Serviceportal SHK versendet werden. Das bringt den Voteil mit sich, dass der Verbraucher Ihr Angebot rechtsverbindllich annehmen kann.
- Fachbetriebe können eine automatische Auftragsbestätigung über das Serviceportal SHK versenden. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Auftragsbestätigung als PDF-Datei hochzuladen und zu versenden.
- Kundenanfragen über externe Portale kann fürr jede Abfragestrecke einzeln aktiviert/deaktiviert werden
- für jede aktivierte Abfragestrecke kann ein Auftragsstop hinterlegt werden
- Abfragestrecke ist unter Berücksichtigung des GEG erweitert worden
- digitale Leadverwaltung für übersichtliche Darstellung der Verbraucheranfragen
Bewerbungsmanagement
- alle Bewerbungsformulare lassen sich mit wenigen klicks via i-Frame auf der betriebseigenen Webseite einbinden
- farbliche Anpassung der Formulare in betriebsfarbe möglich
- geeignet für die Suche nach qualifizierten Fachkräften und Auszubildenen
- es stehen drei unterschiedliche Bewerbungstypen zur Auswahl
- Kurzbewerbung: Bewerber bekundet interesse und hinterlässt Kontaktdaten
- Klassisch: Bewerber sendet eine klassische Bewerbung
- Videobewerbung: Bewerber sendet anstelle eines Motivationsschreibens eine Videobewerbung
- automatische Systembenachrichtigungen informieren umgehend über neue Bewerbungen
- Bewerbungen können mit wenigen Klicks angenommen bzw. abgelehnt werden
- Terminvorschläge können mit wenigen Klicks versendet werden
- Terminvorschläge können durch Bewerber angenommen/abgelehnt werden
- Bewerber können mithilfe einer Sterne-Bewertung intern bewertet werden
- es lassen sich interne Notizen zu jedem Bewerber hinzufügen
- Nachrichtenfunktion für sonstige Rückfragen an Bewerber
- Bewerbungen können als PDF-Datei heruntergeladen werden
- Betriebe können Rückfragen als Videonachricht versenden
- Bewerberstatus kann manuell durch den Fachbetrieb geändert werden