Funktionen

Hier finden Sie eine Übersicht der Funktionen

Abfragestrecken für Kundenanfragen

  • alle Abfragestrecken lassen sich mit wenigen klicks via i-Frame auf der betriebseigenen Webseite einbinden
  • es stehen zwei unterschiedliche Formulartypen zur Auswahl
  • Formulartyp 1: geeignet für Modernisierungsanfragen, die eine Angebotserstellung unabdingbar macht
  • Formulartyp 2: geeigent für Wartungs- und Kundendienstanfragen, bei denen eine Angebotserstellung nicht wirklich möglich ist oder sich der Aufwand nicht lohnt.
  • für den Formulartyp 2 können Preisliste und allgemeine Geschäftsbedingungen hochgeladen werden
  • automatische Systembenachrichtigungen informieren umgehend via E-Mail über neue Kundenanfragen
  • Kundenanfragen mit wenigen Klicks angenommen bzw. ablehnt werden. Der Verbraucher wird automatisch via E-mail informiert
  • über die Nachrichtenfunktion können Rückfragen an den Verbraucher gestellt werden
  • Angebote können auf Wunsch über das Serviceportal SHK versendet werden. Das bringt den Voteil mit sich, dass der Verbraucher Ihr Angebot rechtsverbindllich annehmen kann.
  • Fachbetriebe können eine automatische Auftragsbestätigung über das Serviceportal SHK versenden. Alternativ besteht die Möglichkeit, eine Auftragsbestätigung als PDF-Datei hochzuladen und zu versenden.
  • Kundenanfragen über externe Portale kann fürr jede Abfragestrecke einzeln aktiviert/deaktiviert werden
  • für jede aktivierte Abfragestrecke kann ein Auftragsstop hinterlegt werden
  • Abfragestrecke ist unter Berücksichtigung des GEG erweitert worden
  • digitale Leadverwaltung für übersichtliche Darstellung der Verbraucheranfragen

Bewerbungsmanagement

  • alle Bewerbungsformulare lassen sich mit wenigen klicks via i-Frame auf der betriebseigenen Webseite einbinden
  • farbliche Anpassung der Formulare in betriebsfarbe möglich
  • geeignet für die Suche nach qualifizierten Fachkräften und Auszubildenen
  • es stehen drei unterschiedliche Bewerbungstypen zur Auswahl
    • Kurzbewerbung: Bewerber bekundet interesse und hinterlässt Kontaktdaten
    • Klassisch: Bewerber sendet eine klassische Bewerbung
    • Videobewerbung: Bewerber sendet anstelle eines Motivationsschreibens eine Videobewerbung
  • automatische Systembenachrichtigungen informieren umgehend über neue Bewerbungen
  • Bewerbungen können mit wenigen Klicks angenommen bzw. abgelehnt werden
  • Terminvorschläge können mit wenigen Klicks versendet werden
  • Terminvorschläge können durch Bewerber angenommen/abgelehnt werden
  • Bewerber können mithilfe einer Sterne-Bewertung intern bewertet werden
  • es lassen sich interne Notizen zu jedem Bewerber hinzufügen
  • Nachrichtenfunktion für sonstige Rückfragen an Bewerber
  • Bewerbungen können als PDF-Datei heruntergeladen werden
  • Betriebe können Rückfragen als Videonachricht versenden
  • Bewerberstatus kann manuell durch den Fachbetrieb geändert werden